Resident DJ's

 

MadDirigent

Unsere Namen Fabrizio (l) und Roger (r) vereinen uns zu MadDirigent. Mad, weil wir verrückt sind und Dirigent, weil wir es lieben aus vielen Beat's eine Sinfonie zu komponieren und an Euch zu dirigieren...
Die elektronische Musik ist unsere Passion - nach vielen Jahren in Clubs auf der Tanzfläche begannen wir, uns je länger je mehr in der Nähe des DJ-Pultes aufzuhalten, weil uns die Kunst des Auflegens interessierte.

Wir sind Freunde des Progressive-Goa-Styles und lieben es, dem Partyvolk den Beat um die Ohren zu knallen...

Höre unseren Sound und engagiere uns als DJ's für Deine Party: unter unserem Bild findest Du die entsprechenden Links.

maddirigent

 

In Memoriam: 5th Element

Dj 5th Element, Beat Rietmann, hatte 1993 mit dem Dj-ing angefangen und war in der Schweizer Gayszene hauptsächlich durch seine Resident-Auftritte im Club Labyrinth bekannt geworden.
Ausserdem hatte er sich auch in der Goa-Szene einen Namen gemacht, und produzierte auch selbst unter verschiedensten Pseudonymen, von Pop-Remixes (für Peter Gabriel, Jean Michel Jarre, Rosenstolz, James Blunt uva) bis hin zu düsterem Techno und melodiösem Psytrance.

Des Weiteren produzierte 5th Element unter verschiedensten Pseudonymen in den verschiedensten Sparten der Dance Musik, die allesamt auf den verschiedenen SDL-Labels exklusiv veröffentlicht wurden.

Mit GameParty, dieser erfrischenden und belebenden Partyreihe (Zitat Beat), hat 5th Element nicht nur seinen Residentstatus verbunden, sondern auch eine tiefe und herzliche Freundschaft zu den Veranstaltern Roger und Fabrizio.

Wir sind tief betrübt und trauern in Liebe um Beat.